Montag, 4. Juli 2011

Herzlich willkommen und viel SPASS in diesem virtuellen "Supermarkt"...

Ich schlendere so durch die Regalreihen. Mal spricht mich die Verpackung an, mal das, was mir die Inhaltsangabe verspricht. Was mir gefällt kommt ins Körbchen. Manchmal merke ich an der Kasse, dass mein Kapital nicht reicht ... gut, dann eben wieder schön zurück stellen. Manchmal entpuppt sich das Erwählte als etwas ganz Besonderes, einen Fund, der sich fürs Leben lohnt. Manchmal ist es der kleine Snack zwischendurch, mal was Süßes, mal bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Mal ist es Spiel, Spaß oder Spannung und manchmal ist leider auch ein Windei dabei, bei dem der versprochene Inhalt nie vorhanden war oder verloren gegangen ist.

Aber es ist immer wieder spannend. Gerade dann, wenn man eigentlich gar nichts braucht und sich an der Kasse dann wundert, das doch wieder etwas im Wagen befindet.

Und ich selbst stehe auch im Regal. Werde betrachtet, auserwählt oder stehen gelassen. Versucht, verworfen, wieder Rausgekramt, Zurückgestellt, oder man behält mich. Mal verweigere ich den Erwerb ...

Ich bin ein lebenslustiger, netter, norddeutscher, manchmal sturer, meistens hilfsbereiter, aber vor allem lieber er, der gerne neue Leute kennen lernt und was Nettes unternimmt. Ansonsten eher der ‚Normalo’ von nebenan, ungebunden, mobil, flexibel, der mit den berühmten "beiden Beinen" fest im Leben steht.

Nicht jeder kann jedem gefallen. Auf die Ausstrahlung kommt es an und auf die gegenseitige Chemie ...
 
Bin hier um einen kommunikativen Erfahrungsaustausch mit vielerlei Leutchen hin zu bekommen.

Nicht jeder weiß alles aber gemeinsam wissen wir mehr.


Mein Lieblingsthemenbereiche:

Mietrecht:                    allgemeine Fragen und Hilfestellungen
                                   Was wäre zu tun Wenn?
                                   Kontrolle Betriebs- und/oder Heizkosten
                                   Hilfe bei Minderungen, Ein- oder Auszug
           
                                   Cool, und das Alles rein virtuell

                                   ganz ohne Kohle sondern rein auf Gegenseitigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen